1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler SAT-Receiver mit USB

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von easycheesy, 30. Dezember 2009.

  1. easycheesy

    easycheesy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Digitalen SAT-Receiver mit HDMI Verbindung zum TV und USB Anschluss. Per USB soll man eine externe Festplatte/USB Stick anschließen und Videos im .avi und .mpeg Format abspielen können.
    HD muss nicht, aber kann. Er braucht auch nur einen Receiver haben.
    Hatte bisher den Comag SL 60HD im Auge, aber der kann ja leider keine .avi Dateien abspielen.
    Preisobergrenze sollte bei ca. 100€ liegen.
    Habe jetzt schon einige Stunden im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke im Vorraus,
    easycheesy
     

Diese Seite empfehlen