1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler SAT-Receiver mit interner Festplatte und USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DTox2k, 6. April 2010.

  1. DTox2k

    DTox2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    so zuerst einmal zur aktuellen Situation:

    Ich bin gerade in einer neuen Wohnung umgezogen, dachte eigentlich dass ich hier Kabel-Anschluss hätte, weil auch die entsprechenden Buchsen da waren. Nun hat sich herausgestellt, dass vor kurzem auf Satelit umgestellt wurde, den ich per Adapter über diese Koax-Buchse anschließen kann, dafür suche ich nun einen Receiver.

    Für den Receiver habe ich eigentlich nur folgende Anforderungen:

    - digital
    - mit interner Festplatte für Timeshift und ähnlichem
    - mit USB-Anschluss, damit ich auch externe Festplatten anschließen kann um darauf gespeicherte Filme anzuschauen und aufgenommene Filme abzuspeichern

    Preislich sage ich mal, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig, wobei mehr als 300€ wären da nicht drin, für nen einfachen Receiver muss weniger reichen. Die Festplatte muss auch nicht sonderlich groß sein, da ich das was ich behalten möchte eh extern dann abspeichern würde.
    Falls es relevant ist, Fernseher ist ein 42" Plasma-TV von Panasonic (TX-P42X10E).
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas gutes empfehlen :)
    Falls ihr noch andere Angaben braucht, nur fragen. Vielen Dank schonmal!!

    Gruss

    DTox
     

Diese Seite empfehlen