1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler SAT Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von magic82, 28. März 2007.

  1. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Sat Receiver, der einen HDMI (oder wenigstens YUV) Ausgang hat?

    Was kostet so ein Teil?

    Weiters sollte er noch folgende Sachen können:

    - Premiere tauglich sein.
    - ORF Digital Empfang sollte möglich sein (ich weiß, daß ich diese Funktion bei Premiere freischalten lassen kann, aber ich habe nur eine Premiere Karte für 2 Receiver)

    Hat da jemand einen Vorschlag, welches Modell in Frage kommt?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen