1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler SAT Receiver mit Festplatte.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eisbär 04, 24. Februar 2006.

  1. Eisbär 04

    Eisbär 04 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,:winken:
    bin auf der suche nach einem Receiver mit Festplatte, da mein alter Receiver den Geist aufgegeben hat. Kann mir einer sagen, wie viel Euronen man für ein gutes Gerät hin blättern muß? Ach ja USB Anschluß wäre nicht schlecht!!!
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digitaler SAT Receiver mit Festplatte.

    zz kostet der DIGICORDER S 2 mit TWIN tuner und 80 gb HDD etwa 300 €. etwas besseres wirst du nicht bekommen. hast du keine 2 zuleitungen zur verfügung, dann tut es auch der S 1 . kostet mit 80 gb etwa 250 €. ansonsten hat mein vorschreiber durchaus recht, mit seiner verlinkung. die frage taucht täglich 5 mal auf und keiner macht sich mehr gross die mühe mal selbst bissel zu suchen.