1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat-Receiver mit Festplatte (und DVD)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Re-Mark, 21. Juli 2005.

  1. Re-Mark

    Re-Mark Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver, der auch gleich als Festplattenvideorekorder und am liebsten auch als DVD-Player und MP3-Spieler fungiert. Dual-Receiver (für Fernsehen und gleichzeitiges Aufnehmen eines anderen Kanals) dürfte bei Geräten mit Festplatte eh selbstverständlich sein, oder?

    Irgendwie finde ich keine Geräte mit DVD, offenbar gehen die Hersteller davon aus, daß man eh einen DVD-Player hat, der evtl. auch gleich als 5.1-Verstärker arbeitet...

    Falls also ein Receiver-Festplattenrekorder mit DVD zu selten/teuer/einschränkend ist: welche Geräte ohne DVD, also nur digitaler SAT-Receiver mit Festplattenaufnahmefunktion, sollte ich mir mal anschauen? Premiere oder sonstige Pay-TV brauche ich nicht.

    Danke für Eure Tips,
    Re-Mark
     

Diese Seite empfehlen