1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat-Receiver Medion Digital 500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von eurotiger, 4. März 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir evt. den oben genannten Sat-Receiver kaufen. Weiß jemand, wie gut die Qualität dieses Geräts ist, bzw. habt Ihr Empfehlungen für ein entsprechendes Markenprodukt, bis 120 Euro?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß,
    Eurotiger
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Hallo,

    also ich muß dich entäuschen der kommt nicht von Medion sondern von Orbis. Ich verkaufe ihn selber bei Praktiker.

    MfG Glums
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wer ist orbis. Ich weiss ja nicht ob das zutrifft da ich eure Kisten nicht kenne hab aber schon öfters gehört dass die bei Praktiker und auch Aldi ihre Receiver von Opentech aus Korea kriegen.
    Ähnliche Dinger gibts wohl unter den verschiedensten Bezeichnungen wie Sand am Meer.

    Gruss Uli
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Stimmt wir hatten vor kurzer Zeit die Receiver auch von Medion noch im Programm. Jetzt sind die Hersteller zur Zeit Orbis, Skymaster und Zender (ganz neu, muß nicht jeder Markt habe.) und eben die mit der Festplatten und mit den Free XTV Dekodern die auch beide von Orbis kommen.

    MfG Glums
     
  5. Blackhawk

    Blackhawk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    in midair
    Hallo,

    ich habe hier einen Digital 700 Receiver von Orbis(Komplette Satellitenanlage vom Praktiker)! Weiß jemand wo ich für diesen Receiver Software - Updates bekomme, bzw. welche Firma dahinter steckt?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    [​IMG]

    Wenn du was vernünftiges willst, leg lieber 30-50€ drauf und du hast was Gescheites.

    Bei diesen Baumarktteilen wackeln die Schüsseln, die Kabel taugen nix und die Receiver sind oft auch grottenschlecht (Umschaltzeiten, ggf. AC-3)

    Und Updates? Vergiss es ...

    <small>[ 08. April 2004, 22:27: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen