1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat-Rec. empfängt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von suena1610, 30. November 2004.

  1. suena1610

    suena1610 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute einen digitalen Sat-Empfänger gekauft. Den alten analogen Empfänger "abgeklemmt" und den neuen angeschlossen.

    Leider empfängt der digitale Empfänger kein Signal. Beim analogen ging alles.

    Woran liegt´s? Vielleicht ist der LNB analog. Geht´s dann nicht? Wie kann ich das feststellen ob er analog oder digital ist? Was kann es noch sein?

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar, da ich kein Experte in diesen Dingen bin.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digitaler Sat-Rec. empfängt kein Signal

    Auf das LNB schauen und die Daten abschreiben.
     

Diese Seite empfehlen