1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat-Empfang am PC und Notebook.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von beleboe, 26. Juni 2005.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    Vor einigen Tagen bekam ich entweder von der Firma Conrad oder ELV ein kleines Heftchen. Darin war ein Digitaler Sat-Empfänger der via USB 2.0 mit dem PC/Notebook verbunden werden kann. Auf den Internet-Seiten der genannten Firmen habe ich leider nichts gefunden. Kennt jemand diese Box und wie schlägt sich diese Box im Alltag?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Digitaler Sat-Empfang am PC und Notebook.

    Esgibt mehre Boxen, die per USB an den PC angebunden werden. Spontan fallen mir ein Technotrend/Hauppauge (die sind aber wohl USB 1.1), Technisat Skystar USB, Elgato eye (war aber galube ich nur für dne Mac).
    Die Auflistung ist sicherlich nicht vollständig.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen