1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Reciver mit HDMI Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SteveX, 22. Dezember 2008.

  1. SteveX

    SteveX Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe vor mir einen neuen Digitalen Reciver (für Kabel) zu kaufen.
    Ich bekomme in kürze einen neuen Fernseher -Toshiba 46ZV555D -der wegen der Resolution +Technologie aus dem Pal Signal ne menge rausholen soll!
    Nicht destotrotz suche ich jetzt eine Box für Kabelfernsehn das auch über einen HDMI Anschluss sowie über 2 steckplätze für PayTV verfügt.
    Habt Ihr da Tips für mich?
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitaler Reciver mit HDMI Anschluss?

    Schreib mal bitte noch Deinen Kabelanbieter dazu. Dann noch ob Du eventuell PayTV abonnieren willst. Dann stellt sich noch die Frage ob Du HD-Sender sehen willst, wobei ich davon mal ausgehe ;)
     

Diese Seite empfehlen