1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Reciver mit Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hema, 9. Januar 2005.

  1. hema

    hema Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich muß den Sat so aufstellen das ich keinen Sichtkontakt habe.Gibt es außer den Kathrein noch andere mit dieser Möglichkeit.(zweiter IR Sensor oder Funkfernbebienung)
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Digitaler Reciver mit Funkfernbedienung

    Es gibt für ca 25€ eine IR Kabel Verlängerung. Diese funktioniert mit Batterie, so daß dort kein extra Netzteil benötigt wird.
     

Diese Seite empfehlen