1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Reciever für Unitymedia gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JesseJames, 28. Februar 2009.

  1. JesseJames

    JesseJames Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo all,

    ich suche einen digitalen Kabelreciever für Unitymedia bei dem man diese bescheidene Kindersicherung ABstellen kann.
    Habe mom. den 2. Technotrend TT-micro 274 und täglich hängt sich das mistviech auf!

    Welche Voraussetzungen muß das Teil mitbringen damit die "normale" Karte in anderen recivern funktioniert?

    Gibt es irgendwo eine Seite wo der Unterschied zwischen den Recievern erklärt wird? sozusagen ein vergleichstest?

    Danke!
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Digitaler Reciever für Unitymedia gesucht

    Der Receiver muss eine CI Schnitstelle haben für CI Module.
    Dann brauchst du noch ein CI Modul dazu. AlphaCrypt Modul von der Firma Mascom, nicht die Light Version sondern die Vollversion davon.

    Mit dieser Kombination kannst du deine Karte auch betreiben.

    Mit anderen Zertifizierten Receiver ist das CI Modul überflüssig. Die Auswahl an Unitymedia fähigen Receivern ist aber sehr dürftig.
     

Diese Seite empfehlen