1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von speedygonzales, 11. Juni 2004.

  1. speedygonzales

    speedygonzales Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Bin ein totaler Anfänger was digitales Fernsehen und Satelitenschüsseln angeht. Habe dazu folgende Frage. Bei mir habe ich einen QuadLNB mit 4 analogen receivern angeschlossen. Nun hat einer der receiver den geist aufgegeben und ich muss ihn ersetzen. Kann ich nun einfach einen digitalen receiver kaufen und den mit dem gleichen LNB betreiben? Ist eine Koexistenz mit den anderen 3 analogen Geräten möglich? Worauf soll ich beim Kauf eines digitalen receivers achten?

    Besten dank für euren Beitrag auf meinem Weg in die digitale Welt.

    Speedy
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digitaler receiver

    Technisch gibt es kein Problem. Das LNB kommt mit analogen und digitalen Receivern zurecht (auch gemischt).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen