1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver SL35 - Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von freet, 4. Juni 2006.

1. freet

freet Neuling

Anzeige
    Hallo,
    also vorweg ich habe absolut keine Ahnung von Sat-Fernsehen, hatte bis jetzt immer Kabel.

So bin aber jetzt in eine neue Wohnung mit Sat gezogen, hatte einen alten analogen Receiver mit dem ich alle Programme über Astra einwandfrei empfangen habe. Leider hat der den Geist aufgegeben und man hat mir einen Digitalen Receiver (Sl35) verkauft. So jetzt epmfange ich aber überhaupt nix mehr, nur noch ein paar exotische Programme und MTV. Es kommt immer die Meldung: Kein Signal

Voran könnte das liegen?

Vielen Dank :)

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digitaler Receiver SL35 - Kein Signal

es könnte zb sein, dass eure anlage kein Highband empfangen kann. wenn zb BIBEL TV kommt und sonst fast nix, so könnte das sein. evt ist auch dein receiver nicht korrekt eingestellt. dazu hast du aber eine anleitung und solltest da nachschauen, was alles zum empfang des HIGH bandes eingestellt werden muss. ( in der regel ist das aber vom werk korrekt voreingestellt ).

3. freet

freet Neuling

hab jetzt nochmal das ganze benutzerhandbuch durchgelesen und da steht nix von highband x_x . bibel tv empfange ich jedoch auch nicht, nur Andalucia, Galicia TV etc..

das heisst falls die anlage kein high band empfangen kann muss ech wieder auf analog umsteigen ???

mfg

4. viceroy

viceroy Talk-König

Diese Seite empfehlen