1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver der........

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Dezember 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Premiere empfangen kann,aber bitte ohne das ich irgendwelche Kartenschächte einbauen muß,sondern eben nur Premiere entschlüsselt.
    Der USUALS (Diseq 1.3) hat und auch als Festplatten receiver mit ca. 40-60 GB hat.

    Mich würde interessieren welches Gerät ihr da empfiehlt.
    Welche Marke und das Modell.

    Aber im bezahlbaren Rahmen bitte nicht wie die Dreambox für 350 Teuro(700 DM).
    Das ist entschieden zuviel,auch wenn sie gut sein soll.

    Vielleicht gibt es da noch andere Hersteller die da so ein schönes Kästchen gebaut haben.

    Gruß Duddelbacke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Digitaler Receiver der........

    Premiere empfangen kann jeder Rec. Um auch Premiere zu entschlüsseln gibt es da momentan wohl nur ein Gerät, den HUMAX PDR 9700. Nur das Du dafür mit dem Preis nicht ganz hin kommst. 400€ wollen wohl angelegt sein.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digitaler Receiver der........

    Das ist wirklich ein perverser Preis.
    Also das bin ich nicht bereit zu bezahlen.
    Aber ich werde mal die Premiere Hotline anrufen und mal fragen was man da machen kann.
     

Diese Seite empfehlen