1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver/Analoge TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von volli, 31. Mai 2001.

  1. volli

    volli Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Kabel Scart auf Cinch mit 2 Audio Ausgängen und einem Videoausgang. Was kommt wohin ??? Ich möchte gerne Radio MP3 empfangen aber irgendwie klappt´s nicht richtig. Dann würde ich noch gerne wissen mit welcher Software ich den besten Fernsehempfang habe. Besten Dank schon mal im voraus ! :confused:

    [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: volker ]
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Kein Problem

    Den Scart in den Digi Receiver.
    Das Video kabel ( vom Chinch )in den VID ( Video In Eingang der TV Karte )
    Dann radio mp3 starten und kanal suchlauf starten :)
    Wenns nicht funnzt über UHF Out probieren .
    Bei mir funnzen beide Möglichkeiten :)
     

Diese Seite empfehlen