1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sunny47, 3. Mai 2007.

  1. sunny47

    sunny47 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,
    bin neu hier .Wer kann mir helfen,
    Habe neu den DigiSat1 von Technisat gekauft und will gleichzeitig zu TV auch mein Radio digital anschalten.Habe aber kein Ahnung wie ich an was für Eingänge und Ausgänge was für Kabel anschliesen soll.Und kann ich dann meine bisher angeschlossene UKW-Antenne vom Dach abbauen.
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    Gruß sunny47
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digitaler Radioempfang

    Schliess den Fernseher über SCART an den Receiver an, und deinen Verstärker über den Audioausgang des Receivers. Dein UKW-Radio brauchst du nicht für Radioempfang über Satellit.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Digitaler Radioempfang

    die kannst Du nur abbauen wenn der Radiosender auch via Sat ausgestrahlt wird. Nicht alle Radiosender sind auch via Sat empfangbar
     

Diese Seite empfehlen