1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Kabelreciever und nur wenige Programme - wie z.b. MDR ARD ZDF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von asamsel, 7. Januar 2009.

  1. asamsel

    asamsel Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe mir eine TT320 Micro Kabel Digitalreciever mit Hdmi anschluss gegönnt. Allerdings kann ich nur ZDF ARD MDR usw. empfangen. Warscheinlich brauche ich eine CI Karte oder?? Habe nur bisschen im inet geschnüffelt und soetwas in der art gelesen aber eigentlich habe ich davon keine ahnung. Kann mir jemand helfen was genau ich benötige um z.b pro7 rtl dmax etc zu empfangen??

    MFG
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Kabelreciever und nur wenige Programme - wie z.b. MDR ARD ZDF

    Die meißten Kabelanbieter speisen die privaten Sender wie RTL, Pro7 usw. Grundverschlüsselt ins Kabelnetz ein, d.h. du benötigst einen Receiver und eine Smartcard um diese Programme zu entschlüsseln. In der Regel ist das kostenpflichtig. Du solltest dich also an deinen Anbieter wenden.
     
  3. asamsel

    asamsel Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Kabelreciever und nur wenige Programme - wie z.b. MDR ARD ZDF

    gibts da nicht irgendne andere möglichkeit``??:LOL:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digitaler Kabelreciever und nur wenige Programme - wie z.b. MDR ARD ZDF

    Ja,

    Analog TV:D
     

Diese Seite empfehlen