1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Kabelreceiver"Easy World Kabel"

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von agnosia, 3. März 2003.

  1. agnosia

    agnosia Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Guten Tag,
    habe mir am Freitag letzter Woche den oben genannten Receiver zugelegt und bin auch recht zufrieden mit der Menüführung etc., allerdings bei Premiere hat er manchmal kurze(nicht stark auffallende) Bildstörungen. Eigentlich nur ein kurzes flackern, ca einmal in der Minute. Diese Bildstörungen sind in der Werbung komplett weg, woraus ich schliesse das er das Signal nicht richtig encodiert. Nun würde ich gerne wissen wie man das von mir geschilderte Problem beheben kann? boah!
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Das ist der sogenannte Schwarz-Weiss-Bug. Ruf bei Galaxis an oder schreib ne Email an die Supportadresse. (zu finden auf: http://www.galaxis.de/index.php?sid=752
    Die holen das Teil dann ab, bauen es um und in rund 4 Tagen hast Du es wieder.
     

Diese Seite empfehlen