1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digitaler Kabelanschluss" zusätzlich zur "alten" Tividi Free Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Geardown, 18. März 2007.

  1. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo,

    da ich für einen zweiten Fernseher ebenfalls digitalen Kabelempfang haben möchte, habe ich vorhin über die Webseite von ISH den "digitalen Kabelanschluss" bestellt.

    Nun habe ich bereits eine Tividi Free Karte. Ist es richtig, dass die Bestellung des "digitalen Kabelanschlusses" unabhänig von der anderen Tividi Karte ist? Und diese auch weiterhin gültig bleibt?

    Danke
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Das würde mich auch mal interessieren.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140881

    Es hat mir noch keiner eine vernünftige Antwort gegeben. [​IMG]

    Das liegt wohl daran, dass Mischobo Single ist und mit Zweitkarten nichts am Hut hat. [​IMG]

    Sonst hätte ich ja gedacht, dass zumindest Mischobo was zur Sache sagt. Aber bisher Funkstille.

    Meine Vermutungen:

    Entweder: keiner weiss was. [​IMG]

    Oder: die Lage ist so béschìssen, dass sich keiner traut, den Mund aufzumachen. [​IMG]
     
  3. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: "Digitaler Kabelanschluss" zusätzlich zur "alten" Tividi Free Karte

    Wenn Du Deine tividi Free Karte schon vor 2007 hattest, dann bekommst Du einen weiteren Receiver und eine weitere Smartcard.

    Der digitale Kabelanschluss ist ein separates Produkt, welches es erst seit 2007 gibt.

    Stelle Dir vor, Du hast ein Premiere Abo, dann würdest Du auch einen neuen Receiver bekommen. In Deinem Fall ist es nur eine tividi Free Karte.

    Du kannst, wenn Du möchtest, auch noch weitere digitale Kabelanschlüsse für je 3,90 € dazubestellen, es gibt dann jeweils einen Receiver dazu.
     
  4. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: "Digitaler Kabelanschluss" zusätzlich zur "alten" Tividi Free Karte

    Ja, die erste Karte stammt aus 2006. Weiterer Receiver + Smartcard ist genau das was ich will. Meine Befüchtung war nur, dass ISH mit der Lieferung der neuen Karte die "alte" zurückfordert bzw. abschaltet.


    Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst.
     
  5. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: "Digitaler Kabelanschluss" zusätzlich zur "alten" Tividi Free Karte

    Das Beispiel sollte nur zeigen, dass ish nichts zurückfordert, sondern Dir einen neuen Receiver liefert, egal was Du vorher schon nutzt oder hast.

    War wohl nicht ganz klar (oder besser noch total unverständlich) ausgedrückt, ist aber jetzt auch egal. :eek:
     

Diese Seite empfehlen