1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Kabel-Receiver mit 2-fachem HDMI-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Waschbecken, 28. Juni 2008.

  1. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich nutze seit einem dreiviertel Jahr den Humax PR-HD1000C. Das Bild ist gut, er stürzt nicht ab (hatte ich bei einem anderen Humax-Modell schon), aber er hat einen großen Haken: das EPG ist nicht brauchbar. Wenn überhaupt werden Infos zu Sendungen nur dann geladen, wenn ein Programm ausgewählt wird - meistens sind dann aber immer noch keine Infos über die nächste Sendung usw. verfügbar.

    Fazit: Schn... voll, ein neues Gerät muss her. Anforderung ist primär wenigstens ein HDMI-Ausgang und funktionierendes EPG (dass es bei mir geht hat der Vorgänger bewiesen, liegt also nicht am Signal).

    Noch besser wäre ein zweiter HDMI-Ausgang, da ich noch mit einem Festplattenrecorder aufzeichne, und im Moment nur via SCART rübergehe und da natürlich Verluste habe, was normalerweise geht, bei Fußballspielen z.B. aber an Grenzen stößt.

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen