1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Impfpass startet heute: Wo es ihn gibt, wer ihn bekommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.650
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zur Sommerferienzeit wird der Nachweis einer Corona-Impfung auch per Smartphone möglich. Die Apotheker hoffen, dass nicht alle Geimpften auf einmal danach fragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    17.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also bitte - Ich will in den Urlaub und bei Facebook stand, dass ich das Recht habe, den sofort zu kriegen.
    (ja, das ist ironisch gemeint ;)).
     
    EinStillerLeser und BartHD gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.920
    Zustimmungen:
    5.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verschwörungstheorien in 3,2,1:
    :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Heute Morgen Leute mit Stühlen wartend vor der Apotheke gesehen...
    Ich warte bis mir das per Post zugesendet wird. Solange reicht das Foto des Zertifikates im iPhone.
     
    Lefist und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin bei mir um 10:30 in die Apotheke. Keine Schlange, und nach 5min hatte ich den Code. Verstehe nicht, warum andere sich da so stressen. Jetzt gehts erstmal auf Reisen. :)
     
    Joker.22 gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre auch mit gelbem Impfbuch möglich.
     
  8. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man glaubt es kaum.
     
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.920
    Zustimmungen:
    5.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Der digitale Impfpass sorgt bei Apotheken für großes Stühlerücken!":D
     
    Force und Wolfman563 gefällt das.
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, definitiv. Ich frage mich, was mit den ganzen anderen Impfungen wie Tetanus, Polio, etc. ist. Wäre doch ganz praktisch, wenn die auch miterfasst werden können.