1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler Empfang mit sony kdl 3020

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kbv, 27. Februar 2008.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Anzeige
    Ich habe folgende Frage wahrscheinlich ins falsche Unterforum gepostet, deshalb hier nochmal:

    ";) Ich möchte mir den Sony KDL32 s3020 kaufen, der hat einen digitalen Kabeltuner drinnen. Nun möchte ich den auch nutzen, was muß ich bei Kabel Deutschland anleiern ? Ich möchte kein Premiere etc, nur das "normale TV über digital empfangen. Einen extra Receiver will ich mir sparen.
    Wer kann einen Unwissenden an die Hand nehmen?"


    Besten Dank!
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40

Diese Seite empfehlen