1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Empfang in der Bremer Neustadt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thom, 29. August 2004.

  1. Thom

    Thom Guest

    Anzeige
    Ich ziehe bald in die Bremer Neustadt, genauer nach Hohentor. Jetzt bin ich unsicher, ob eine passive Antenne reicht oder ob es doch eine aktive Antenne sein muss fürs digitale Fernsehen.

    Thomas
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja es reicht auf jedenfall eine passive Zimmerantenne !

    Ich bin in Findorff
    und habe die TechniSat Stabantenne DIGIFLEX TT1 für unter 10 Euro :)


    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen