1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler empfang über schüssel zu schwach, aber nur bei 3 sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dickhund, 24. Oktober 2004.

  1. dickhund

    dickhund Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, wieder mal jemand der probleme mit ner digitalen satanlage hat.
    folgendes problem hier
    kein videosignal oder signal schwach - aber nur bei folgenden sendern, sat1, pro7 und kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    langsam ist meine gedult am ende da bei meinem anderen receiver (analog) alles problemlos läuft.
    letztens hat mir jemand erzählt, daß im moment die oben genannten sender sowieso sendeprobleme haben, hätte in der zeitung gestanden, stimmt das?
    was kann ich machen um dieses nervige problem in den griff zu bekommen????

    für hilfe die mein problem beseitigen bedanke ich mich schon mal
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: digitaler empfang über schüssel zu schwach, aber nur bei 3 sendern

    Hast du ein Schnurlos Telefon. Wenn ja ist es wieder einmal der typische Fall. Gib DECT in die Suchfunktion ein.
     
  3. Towelie

    Towelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: digitaler empfang über schüssel zu schwach, aber nur bei 3 sendern

    Hallo
    Das liegt an einem schnurlosen DECT-Telefon!
    Gib mal DECT als Suchbegriff hier in der Boardsuche ein.
    Gruß, Towelie
     
  4. dickhund

    dickhund Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: digitaler empfang über schüssel zu schwach, aber nur bei 3 sendern

    :D :eek: :D :D :D :D

    danke für die schnellen antworten, habe soeben dieses miese problem mit meinem DECT telefon beendet. hier mal durchzustöbern hat sich wirklich geloht, werde ich auf jeden fall weiterempfehlen.
    suche jetzt erstmal nen neuen standort für mein telefon
    bis bald
    gruß dickhund
     

Diese Seite empfehlen