1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler DVB-C HD Receiver 2 x CI Slots

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von modano09, 16. Oktober 2009.

  1. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Suche einen Receiver mit den o.g Merkmalen. Es sollten in den CI Slots die Module zum lesen der Pay - TV Cards schon eingebaut sein.

    Außerdem gibt es die Möglichkeit schon ? Das der Receiver automatisch erkennt von welcher PAY - TV Karte er die Entschlüsslungsinformation sobald ich einen Sender vom jeweiligen PAY - TV Anbieter auswähle.

    Oder das der receiver auf tastendruck der Fernbedienung den entsprechenenden CI-Slot anspricht.

    Gruß modano
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen