1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler audioausgang

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von mr_avebe, 15. Dezember 2005.

1. mr_avebe

mr_avebe Junior Member

Anzeige
    ich habe meinen receiver technisat s2 mit meinem dvdplayer phillips lx3900sa
    über den digitalen audio aus- bzw. eingang mit einem audiokabel von conrad elektronic verbunden.
    beim umschalten der sender ist ein lautes knacken zu hören.
    wer kann helfen?

2. Tomislav

Tomislav Silber Member

AW: digitaler audioausgang

Hallo
    Also ich bin kein Hifivoodooist aber so ein billiges Zeugs sollte es nicht sein nimm ein solides gut verarbeitetes Oehlbach Kabel für ca. 15€ und gut ist.
    Grüße Tomi

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Dann ist der Geldbeutel zwar leerer, aber das Knacken it immernoch da.:eek:

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Was hat denn um Himmelswillen ein Kabel mit dem Knacken zu tun. Das ist der Receiver der beim Umschalten nicht auf Stumm (Mute) schaltet, oder der Deocder (im Player ?? seltsam) berücksichtigt das nicht.

Diese Seite empfehlen