1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalen Sat-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sg-axel, 27. Juni 2008.

  1. sg-axel

    sg-axel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    da ich bald von Kabel auf Sat umsteige ,bin ich auf der Suche nach einem guten Receiver,bei dem ganzen Angeboten verliert man ja die Übersicht.
    Es gibt ja sicherlich gute und nicht so gute.
    Wer also einen guten empfangstarken Sat-Receiver verkaufen will,bitte melden.Kann auch einer mit Festplatte sein.
    Gruss axel
     
  2. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: digitalen Sat-Receiver gesucht

    Hallo !
    Ich kann Dir einen Arion 9400 PVR (250 GB ) HDMI ( 380.- )anbieten oder wenn er schon HDTV machen soll, habe ich einen Clarke Tech 5000 C ( 280.-) abzugeben. Habe auch einen Humax iCord mit 160 GB HDD, 3 Monate alt (400.-) , aber da muss ich noch die Antwort eines anderen Interessenten abwarten. Alle Geräte neuwertig mit Rechnung und Restgarantie.
    Bei Int. bitte PN.

    MfG dxpepe:winken:
     

Diese Seite empfehlen