1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalempfang in Leipzig Südost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von heinzl, 6. Oktober 2010.

  1. heinzl

    heinzl Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit einigen Tagen beobachte ich bei ARD sowie allen 3. Programmen ein schlechtes Bild, ab und zu total verpixelt, zeitweise totaler Bildzerfall und ab und zu ein lautes kurzes Krachen. Heute ist es besonders schlimm, man kann es nicht mehr schauen, es ist ein Dauerzustand geworden.
    Alle anderen Sender sind soweit in Ordnung.
    Auf den Sendern, die in Ordnung sind, wird vom Humax NA-Fox-Pro eine Signalqualität von 100% und eine Signalstärke von 48%.
    Beim MDR habe ich eine Signalqualität zwischen 90 und 100% sowie eine Signalstärke von nur noch 19% :rolleyes:
    Meint ihr, das ist ein Fall für den Techniker oder können das Basteleien von KD sein?
     

Diese Seite empfehlen