1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalempfang über DVB-C Loewe Xelos A26

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tap2140, 4. August 2006.

  1. tap2140

    tap2140 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    stehe kurz vor dem Kauf eines Loewe Xelos A26. Wie mir der Verkäufer sagte, kann ich mit dem Gerät über Kabel die digitalen (freien) Programmde über ish empfangen. Ein Empfang der von kostenpflichtigen Programmen wie tividi oder arena sei ebenfalls möglich. Ein weiterer Receiver ist nicht nötig, da im Fernseher bereits die Möglichkeit gegeben ist, die Smart Card direkt einzuschieben.

    Gibt es Erfahrungswerte? Funktioniert das ganze?
     

Diese Seite empfehlen