1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitale ZDF Sender down ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ptcruiser, 4. Juli 2011.

  1. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    Anzeige
    Bei mir sind alle ZDF-Sender seit 10 min wech...??
     
  2. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    dito , auch 3sat weg !

    Auch Homepage weg !! Da hat es gekracht

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Sie haben den Einschalter wieder gefunden, hehe
     
  5. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Pah! Zig Millionen an GEZ kassieren, aber kein Backup-System haben? Eine Senderunterbrechung, das darf doch wohl nicht wahr sein in unserer heutigen Zeit.
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Vermutlich hat Lukas K. von den Pixelmacher einen Stromausfall verursacht. Klick mich! :D
     
  7. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Mein Gott auch in unser heutigen Zeit kann so was passieren. :rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Gerade weil in der heutigen Zeit sowas sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] sehr sehr selten ist.
    Investiert man eben nicht unbedingt eine Backupanlage die dann zu 100 % noch funktioniert.

    Das sollte auch die größte Meckertante hier im Forum erkennen :rolleyes:.

    Aber klar, investieren wir Millionen in so eine Anlage, die in 20 Jahren 1 mal gebraucht wird und dann eh nicht funktioniert. Hauptsache das billig chemie getränk hat nichts mehr zu meckern :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: digitale ZDF Sender down ?

    Na, das kennen wir ja. Bei Ausfall wird gemeckert über mangelndes Backup/Ersatz und im Normalbetrieb wird dann gemeckert über die Kosten von Backup/Ersatz.
     

Diese Seite empfehlen