1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale TV auch mit Laptop kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tobias456, 26. April 2010.

  1. tobias456

    tobias456 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kenn einer von Euch ein TV Gerät, dass ich als zweites Monitor für mein Laptop nutzen, aber gleichzeitg auch in guter Qualiät Filme anschauen und Spiele zocken kann? Es sollte schon so groß sein, dass Play Station spielend drauf spielen Spaß macht, aber nicht zu groß, dass es nicht mehr auf my Schreibtisch passt?
     
  2. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitale TV auch mit Laptop kompatibel?

    Bevor man dir etwas empfehlen kann, solltest du uns noch sagen was für einen Monitorausgang dein Laptop besitzt. Ist es VGA oder schon ein digitaler Ausgang wie DVI,HDMI oder Displayport
     
  3. tobias456

    tobias456 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale TV auch mit Laptop kompatibel?

    Ne ist VGA! stimmt habe ich vergessen hinzufügen!
     

Diese Seite empfehlen