1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sendungen mit HDD/DVDRecorder aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johannes866, 13. Februar 2004.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne digitale (und event. analoge) Sendungen mit einem kombinierten Festplattenrecorder/DVD-Recorder aufnehmen und dann eventuell auf DVD brennen. Es gibt dazu zur Zeit einige interessante Angebote von solchen Kombigeräten von Panasonic und Sharp. Wüßte gerne, ob das grundsätzlich in digitaler Qualität möglich ist und wie man das anschließen/verkabeln müßte. Als Kabelreceiver habe ich den Technisat Digital PK.

    Danke auch schön

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen