1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sender im Lowband (Astra)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pzl64, 28. Oktober 2005.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo!
    Da ich gerade meine Anlage überprüfen möchte und nicht sicher bin, ob auch das Lowband funktioniert, brauch ich mal kurz eure Hilfe.
    Ich weiss leider nicht, wo das Lowband aufhört und das Highband anfängt, kann mir deshalb jemand einen Sender Vertikal und einen Horizontal nennen, der Digital auf Astra im Lowband sendet?
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitale Sender im Lowband (Astra)?

    guck doch in die spezifikation deines LNBs ;).

    im lowband senden z.B bibeltv. und im highband z.B pro7?
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digitale Sender im Lowband (Astra)?

    www.lyngsat.de

    alles unter 11,7GHz ist low Band
     

Diese Seite empfehlen