1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sender im Kabel um Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BassJunky, 22. Juli 2002.

  1. BassJunky

    BassJunky Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich überlege mir zur Zeit eine D-Box für Kabel zu kaufen. Möchte aber zuerst wissen ob ich auch private Sender wie RTL, Pro7, usw. digital empfangen kann.

    Ich wohne in Denkendorf das ist in der Nähe von Stuttgart ca. 10 km entfernt.

    mfg BassJunky
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Das wird wohl nichts werden, mehr als diese Kanäle werden nicht eingespeist:
    Vision SELECT S26
    PREMIERE WORLD S27
    PREMIERE WORLD S28
    PREMIERE WORLD S29
    PREMIERE WORLD S30
    PREMIERE WORLD S31
    ZDF.vision S32
    PREMIERE WORLD S33
    ARD digital S34
    ARD digital S36
    Vision GLOBE S37
    Vision SPEZIAL S38
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich füge hinzu
    S39 visAvision
    S40 visAvision

    dies sind auslandsprogramme die in Nagravision codiert sind und somit nicht anschaubar per D-Box.... völliger Schwachsinn aber so ists nun einmal
     

Diese Seite empfehlen