1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitale Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ch!ll0R-K!ll0R, 13. Januar 2006.

  1. Ch!ll0R-K!ll0R

    Ch!ll0R-K!ll0R Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenn mich nicht besonders gut mit diesem Thema aus und ich bin mir nicht sicher ob wir eine analoge oder Digitale Satelitenschüssel haben.
    z.Z haben wir nur analoge Receiver aber ich habe vor mir wenn es geht nen digitalen zu kaufen.

    Also es ist alles komplett von Kathrein.
    Auf dem LNB steht Uas 484 268101 a04
    Umschaltmatrix: EXR 504

    könnt ihr mir sagen ob ich damit Digital empfangen kann?

    gruß
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: digitale Schüssel?

    Eure Anlage ist für den Empfang des Highbandes ausgelegt, Du kannst somit durch Austausch der analogen Receiver gegen DVB-S Receiver digitalen Empfang geniessen.
     
  3. Ch!ll0R-K!ll0R

    Ch!ll0R-K!ll0R Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: digitale Schüssel?

    danke für die super schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen