1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Satellitenanlage aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spike5, 26. September 2005.

  1. spike5

    spike5 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine 4 Teilnehmer Sat-Anlage, der Multischalter ist im LNB integriert,
    das heißt von dort weg gehen die Kabel direkt an die Receiver.
    Doch nun möchte ich aufrüsten, benötige noch 2 Anschlüsse, was gibt es da für günstige Möglichkeiten?

    Dank im vorraus
    spike5
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Digitale Satellitenanlage aufrüsten

    das geht nur über 5/6 multischalter und quattro lnb...

    quad-fähige multischalter sind preislich auch keine alternative und octo-lnbs entziehen sich zuverlässigkeitsmäßig meiner kennntnis..
     

Diese Seite empfehlen