1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat TV-Karte Premiere Fähig????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ne25, 30. März 2005.

  1. Ne25

    Ne25 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin,
    ich habe mir letztens ein Premiere Abo gegönt und nun wurde ich gerne so einfach und günstig wie möglich die Filme auf meinem PC auf nehmen!!!
    Habe ne Digitale Sat-Anlage zu hause!!! Hätte sogar für den PC nen seperaten Anschluss!!!!

    Nen Kuppel meinete ich sollte mir ne Premiere Fähige Digitale TV karte für den PC besorgen, nur leider finde ich da keine!!!
    Kann mir da jemand helfen???

    Danke schön mal!!!
     
  2. Alex01

    Alex01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Digitale Sat TV-Karte Premiere Fähig????

    Hi,,,

    Du brauchst eine TV-Karte mit CI Slot. Darin kommt dann das CAM ---> Premierekarte.

    mfg Alex
     
  3. Ne25

    Ne25 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitale Sat TV-Karte Premiere Fähig????

    Jo danke, das hilft schon mal!!!!!
    Neu gibt es die aber nicht mehr oder war ich jetzt zu dämlich zu suchen?
     
  4. Ne25

    Ne25 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitale Sat TV-Karte Premiere Fähig????

    Ok, ich war zu dämlich!!!!!:confused:
    Ich habe eine Kartre gefunden WinTV Nova-Ci-s was haltet ihr von der Karte?
    Und brauche ich da zu noch so ein Alphacrypt-modul????
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Digitale Sat TV-Karte Premiere Fähig????

    Das Alphacrypt und einen Receiver zum freischalten der Karte ist das das wo du brauchst. Das rote Premiere CAM klappt nur in zertifizierten Receivern ("geeignet für Premiere") und in keiner PC Karte.
     

Diese Seite empfehlen