1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Robin Hood, 29. Juli 2005.

  1. Robin Hood

    Robin Hood Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich will mir eine Digitale Sat Anlage für 2 Anschlüsse (premiere Receiver + DVD Recorder) zulegen.

    Muss ich dabei etwas beachten ? Wie viel Geld muss ich ausgeben um eine vernünftige Anlage zu bekommen ?
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Digitale Sat Anlage

    Es gibt leider noch keinen DVD-Recorder mit Tuner für DVB-S. Bisherige DVD-Recorder empfangen nur analoge Signale und sind für Digitalfernsehen eher eine Notlösung:
    www.beitinger.de/sat/dvd_recorder.html

    Am besten wäre ein Twin-Receiver mit Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen