1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schanarri, 10. Dezember 2012.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    Moin!
    Nach meinem Umzug und der damit verbundenen Umstellung von Kabel auf Sat, "musste" ich mir übergangsweise eine kleine Sat-Anlage zulegen. Jetzt wurde die Hausanlage endlich fertiggestellt und ich benötige sie nicht mehr.

    Es ist so ein Set aus dem Baumarkt. Dabei ist der Spiegel, ein digitaler Single-LNB, eine flexible Halterung, mit der ich die Schüssel an der Fensterbank festgeklemmt hatte, ein digitaler Receiver und diverse Schrauben.

    Die Schüssel kann nahezu überall und in vielen Lagen angebracht/aufgestellt werden. Habe mit ihr alle Sender empfangen, die ich jetzt auch mit der professionell installierten Anlage bekomme, also auch alle HD-Sender.

    Neupreis war 69,99 und ich hab den Spiegel ca. 6 Wochen benutzt.
    Den Receiver hab ich nicht ausgepackt, weil ich einen Sky-Receiver habe. Ich vermute aber, dass das ganze Paket schon einmal geöffnet war. Deswegen hab ich beim Kauf ein neues 10m-Koax-Kabel dazubekommen, welches ich aber behalte ;)

    Für nur 50€ bekommt ihr also ein Set für den HD-Sat-Empfang, zu dem ihr nur noch ein Kabel vom LNB zum Receiver braucht. F-Stecker sind dabei.

    Fragen? Immer her damit!
     

Diese Seite empfehlen