1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sebalex, 16. Juni 2006.

1. sebalex

sebalex Neuling

Anzeige
    Hallo erst einmal!Habe folgendes Problem.Ich wohne in einem 3-Familienhaus.
    Eine Sat-Anlage versorgt alle Mieter.Ich habe einen anschluss im Wohnzimmer,sowie je einem in 2 Kinderzimmer.Ich habe an jedem Anschluss einen Reseiver.Nun möchte ich im Wohnzimmer einen zweiten Receiver anschließen um damit im Schlafzimmer einen Fernseher zu nutzen.Die Receiver sollen sepperat zu nutzen sein.Ich habe schon einen 2-Fach Splitter(5-1000MHz) angeschlossen,hatte damit keinen Empfang.Dann habe ich den Zweiten Receiver am ersten angeschlossen.Nun konnte ich aber nur einen von beiden nutzen.Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke schon einmal für eure Hilfe.

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Digitale Sat-Anlage

Für unabhängigen Betrieb braucht jeder Receiver eine separate Zuleitung von der Antenne bzw. vom Verteil-Punkt.

3. Andreas42

Andreas42 Senior Member

AW: Digitale Sat-Anlage

Kompliment! Endlich mal jemand, der dieses Wort richtig schreiben kann.
    Gruß Andreas

Diese Seite empfehlen