1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat-Anlage, nur welche???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fuzzi_Deluxe, 4. März 2005.

  1. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich wollte meien Sat. Anlage digitalisieren, da Ich & meine Eltern einen neuen Fernseher bekommen habe, und immernoch die alte Sat. Anlage nutzen, jetzt brauchen wir ein digitalen LNB, und 2 Reciever, meine Eltern nehmen einen 08/15, da sie nur Fernsehen in guter Qualität sehen wollen, doch ich will mehr :D

    Also, daher meine Frage, der LNB ist egal, für die späteren Programme, oder?

    Ich suche einen Reciever, mit Festplatte (~80 bis 160 GB), einen Premiere Slot (das wenn ich mal Premiere bekommen sollte nur noch die Karte reinstecken muss) und einen USB Anschluss für die auf der Pladde aufgenommenen Filme auf den PC zu kopieren, zudem einen Digital Anschluss...

    ...leider hab ich nut einen optischen und einen lichtwellen anschluss an meiner Anlage (einer für DVD Player ; einer für X-Box) wie kann ich trotzdem Ditigal hören :confused:

    Wie ihr seht, hab ich davon 0,00 Anhung, und bitte euch so, es einem dummen Jugendlichen einfach und verständlich beizubriungen :D


    VIELEN DANK!!!!
     

Diese Seite empfehlen