1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitale Sat Anlage + Kanalaufbereitung Kathrein TVS 602

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peha35, 19. November 2004.

  1. peha35

    peha35 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe 7 Stk. TV Anschlüsse an denen ich 6 Sat. Programme die von der Kathrein TVS 602 Sat Aufbereitungsanlage bereitet werden empfange. Zusätzlich möchte ich an 2 Anschlüssen einen digitalen Receiver betreiben.
    Meine Fragen:
    Ist das überhaupt möglich?
    Was brauche ich dazu?
    Wie schalte ich das Ganze zusammen?
     
  2. gmeister

    gmeister Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: digitale Sat Anlage + Kanalaufbereitung Kathrein TVS 602

    hab keine antwort aber 1 thread hätte es auch getan......
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: digitale Sat Anlage + Kanalaufbereitung Kathrein TVS 602

    Die Kathrein Anlange wird das ja wohl in normale Kanäle umwandeln. Von daher kann man diese Signale in eine Sat Verkabelung ohne Probleme einspeisen.
     

Diese Seite empfehlen