1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 4. November 2002.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Wie so werden die Kabelkunden nicht mal per Umfrage gefragt welche Sender sie Digital im Kabel haben wollen? Anstatt irgend welche Sender einzuspeisen die nur ein par wenige sehen wollen und Sender die von einer größeren Anzahl gesehen werden wollen werden nicht eingespeist.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    So einfach ist das ja nun auch nicht. Kabel Deutschland kann ja nicht irgendwelche Sender von diversen Satelliten abgreifen und einfach einspeisen. Die Sender haben da ein kräftiges Wörtchen mitzusprechen (v.a. Lizenzfragen und Einspeisekosten). Aber mit BBC PRIME und MTV Base ist Kabel Dtl. schon auf einem ganz guten Weg...
     
  3. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    Mit Premiere + Alle ÖR's + Digikabel sind die meisten zufrieden. Mir persöhnlich reicht das Angebot zu 90%. Interessant währen nur noch Fox News, Sky News, BBC World, Bloomberg und vielleicht noch das RTL Paket. Auf Pro7, Tele5 & Co. verzichte ich gerne.
     

Diese Seite empfehlen