1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitale programme rusisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kasi_2, 24. Februar 2003.

  1. Kasi_2

    Kasi_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NS
    Anzeige
    kann man mit einer normalen digitalen sat anlage über astra auch russische kanäle empfangen (unverschlüsselt) oder gibt es da welche die verschlüsselt sind?

    danke schön
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    seit 1-2 wochen kannst du auf astra digital ORT INT empfangen. Ich vermute zwar stark das das auch so bleibt, aber versprechen kann ich nichts.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    na falls du in der nähe belin wohnst,kannst mit ein 150 cm schüssel die russische paket http://www.lyngsat.com/ew4 http://www.lyngsat.com/ew4.shtml empfangen, ansonsten haste keine chancen glaube ich aber die sind in Viaccess verschlüssellt,die kannste auch aus andere wegen empfangen,man muss ja net gleich ein pay tv abonnieren.. breites_ breites_
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    @Panther: Du kapierst es nicht, oder? Hinweise zum illegalen Empfang von Pay TV verstoßen gegen die Boardregeln.

    @Admins: Wie lange wollt ihr die Verstöße von Panther denn noch durchgehen lassen? Ihr habt ihn doch bestimmt schon verwarnt, oder? Ich bin dafür, ihn beim nächsten Verstoß vom Board zu kicken.

    Jetzt zum eigentlichen Thema: bei Satelli-Line.de steht "Pay TV-Paket aus Russland startet auf ASTRA". Hat jemand mehr Infos?
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Vom Board kicken ist zwecklos!
    Panther meldet sich dann sofort wieder mit neuem Nick an...
    Es ist einfach kein Kraut gegen ihn gewachsen...
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    hat die 1. Verwarnung erhalten und ich hoffe er wird sich bessern.

    ZU ORT Int. muss ich leider sagen das dies in der nahen Zukunft codiert wird und in einem neuen russischen Paket auf Astra vertreten sein wird. Nähere Infos gibts noch nicht.

    mfg Ricardo
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Auf 13° Ost sendet der Sender RTR Planeta FTA:
    12,211 h
    3/4, 5632

    Und hin und wieder auch ein paar hier:

    11,938 h
    3/4, 27500
     

Diese Seite empfehlen