1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Programme im Karlsruher Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MichaGue, 23. Juni 2002.

1. MichaGue

MichaGue Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich denke über die Anschaffung einer digitalne TV-Karte für meinen PC nach. Ich würde gerne den vorhandenen Kabelanschluss nutzen. Allerdings weiß ich nicht, welche digitalen Programme derzeit im Karlsruher Kabelnetz ausgestrahlt werden. Wo kann ich mich darüber informieren?

Vielen Dank.

Gruß Michael

2. Digicool

Digicool Gold Member

Wenn das ein Netz der Telekom ist kannst du dich unter www.kabelanschluss.com informieren. Wenn nicht, musst du dich auf der Homepage deines Privaten anbieter umsehen.

digiCooL

3. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was ist denn das für eine bescheuerte Homepage? Die funktioniert ja nur mit Java - die wollen wohl alle Besucher ausspionieren. wüt

4. Chris

Chris Wasserfall

so ein Quatsch !
    nix Kabelanschluss.com !
    Kabelanschluss.com ist von der Telekom, da aber Karlsruhe in BW liegt musst du unter KabelBW.de gucken.
    aber nun zur Frage, in Karlsruhe gibt es digital alle Programme von ARD und ZDF, Premiere und Media Vision
    Um Details abzufragen schaust du unter www.kabelbw.de läc
    bye chris

5. MichaGue

MichaGue Neuling

6. mariozelt

mariozelt Junior Member

Hallo !

Im Karlsruhe Kabelnetz gibt es die Digitalen Programmpakete von: ARD-Digital, ZDF-Visio, Mediavision und Premiere. Falls Du an das Kabelnetz der Ditra angeschlossen bist, kannst Du bei B-TV ab Seite 750 Videotext, die Programmauflistung abfragen. Wobei aktuelle Programme wie Z.B. N24, QVC, HSE noch nicht gelistet sind. Auch Premiere Analog ist draussen (is ja klar). Ansonsten bekommt man die Aufstellung der Programme wie schon ein andere User gemient hat unter www.kabelbw.de

Gruß Mario

Diese Seite empfehlen