1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Nokia D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TheProfiler, 19. Januar 2004.

1. TheProfiler

TheProfiler Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich bin ziemlich frisch in diesem Digitalem Geschäft bräuchte bitte etwas Unterstützung von Euch.

Ich habe eine Digitale Nokia D-Box 2 mit LINUX Software 1.7.1 gekauft Kabel also keine SAT-Box. Zuhause hab ich ganz normalen Kabelanschluss.

Meine Frage ist:
    1. Welche Programme mehr bekomme ich rein und/oder gibts irgendwo eine Seite wo ich das erlesen kann.

Leider war ich etwas vor schnell mit meinem Kauf der Box aber nun hab ich Sie und bin eigentlich schon soweit das ich sie wieder Verkaufen will wahrscheinlich da mir die BOX eigentlich nix bringt.....ausser ich hol mir das ABO bei Premiere

Danke Euch im voraus für die zahlrichen Feedbacks

2. moe99

moe99 Silber Member

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Welche Sender Du empfangen kannst hängt ganz von Deinem Kabelanbieter ab.
    Im allgemeinen sind es keine Privaten, sondern nur ARD, ZDF Paket der Rest ist verschlüsselt.
    (Premiere, Digikabel)
    Gruß Gorcon

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. TheProfiler

TheProfiler Junior Member

super ich danke euch dann weiss ich jetzt das ich meinen receiver verkaufen kann und einen SAT receiver kaufen muss sch.... naja fehl kauf nun ja wer einen braucht ich hab ihn gekauft für 150€ in silber ich vekauf ihn für den selben preis wieder mit allem drum und dran ausser das ABO natürlich das hab ich nicht...... wer ein bild haben will oder intresse hat einfach melden unter ICQ oder per e-mail danke gruss und schluss ver&auml )

6. moe99

moe99 Silber Member

Wenn man in der unteren Leiste auf Fernsehen digital klickt,
    dann werden die digitalen Sender gelistet.
    Es ist aber zumeist nur das Telekomangebot.

7. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Upps, stimmt. sch&uuml
    Aber die lieste ist Asbach Uhralt. Denn Premiere hat nur noch 5 Transponder. Der S28 gehört Premiere schon lange nicht mehr. Dort hat Kabel Deutschland einen Transponder für sich reserviert.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen