1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Kabelfreqenzen in Berlin???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bones, 23. November 2002.

  1. Bones

    Bones Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi, wer kann mir helfen habe eine kabel D-box
    und möchte wissen wieviele Sender ich empfangen kann(Auto search funzt leider nicht, kann aber manuell eingeben).Wer kann mir helfen??? durchein läc
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kann nicht sagen, ob sie noch aktuell sind, weil ich seit Ewigkeiten kein Kabel mehr schau ... Sat regelt eben winken

    Aber schau mal hier:
    http://www.satbook.de/dvb-c/
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    <small>[ 25. November 2002, 22:09: Beitrag editiert von: barthaar ]</small>
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi!

    Weiß jemand wann die bisherigen NICHT AUSBAUGEBIETE in Berlin so ausgerüstet werden, dass auch dort mehr analoge und digitale Sender eingespeist werden können? Es passiert in Wilmersdorf - wo ich wohne - seit Jahren kabeltechnisch nichts.

    gruß

    barthaar
     
  5. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Bevor die Telekom das Kabelnetz nicht verkauft hat, wird auch nichts passieren. Es liegt dann an den neuen Eigentümer des Kabelnetzes. Aber selbst in den ausgebauten gebieten sind es zur Zeit nur 80 Sender. Für ca. 500 Sender wäre dort Platz.

    Holger
     
  6. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Zur Zeit sind es bei mir 98 TV-Programme und 44 Radioproramme.
     

Diese Seite empfehlen