1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale GG bei ISH 3Play 16000

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von BigAl1, 29. März 2007.

  1. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin Leute!

    Mal ne blöde Frage wo mir selbst die ISH Hotline nicht helfen konnte!

    Habe bei ISH das 3Play 16000 Paket.

    Also volles TV Vergnügen :D + Telefon + Telefonflat + Kabelinternet 16000 + Internetflat!

    Alles zum Preis von 60 Euro.

    Nun will ich evtl. EIN Premiere Paket über ISH abonieren! Kostet ja monatlich 9,90 Euro. Voraussetzung dafür ist ja der "digitale Kabelanschluss" mit GG 3,90 Euro.

    Heisst das für mich 60 Euro 3Play + 9,90 Euro Premiere Paket + 3,90 digitaler Anschluss? ( <-- wäre ja Beschiss, da ich ja schon alles digitale habe! siehe unten!!!)

    Ich habe schon ne UM03 Karte und nen TTMicro254 Receiver von ISH!

    Hat wer ne Ahnung oder den selben, ähnlichen Fall?!?!?

    Gruß

    BIG Al :D
     
  2. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Digitale GG bei ISH 3Play 16000

    :winken: warte noch bis nächste woche, dann wirds da auch nen angebot geben ab 02.04.07 !
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos