1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sofie1985, 23. Juli 2008.

  1. Sofie1985

    Sofie1985 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo an alle!

    Ich suche eine digitale Fernsehzeitschrift, bei der ich auch die Vorschau für Premiere sehen kann, die meisten digitalen Fernsehzeitschriften bieten nur eine kleine Auswahl aus wenigen Sendern… Kann mir da jemand eine empfehlen? Ich hab auch schon vom TVDigital OnGuide gehört, der jetzt wohl neu auf dem Markt sein soll, ich weiß aber noch nichts Näheres darüber…Kennt den jemand?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen…
    Viele Grüße
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Hab ich auch, ist empfehlenswert :winken:
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Ich nutze den TV Movie Clickfinder. Den gibt es kostenlos mit acht Sendern (ARD, ZDF, RTL, RTL2, VOX, Pro7, Sat.1, Kabel 1). Wer mehr Sender haben möchte, zahlt 15 Euro im Jahr.

    TV Digital OnGuide funktioniert bei mir leider nicht, weil es wohl nicht so ganz mit meinem 64 Bit Vista harmoniert. Aber ich bin zufrieden mit dem Clickfinder, von daher stört mich das nicht sonders.

    Edit: Sehe gerade, dass es neuerdings eine 64 Bit Version von OnGuide gibt. Gleich mal testen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. Sofie1985

    Sofie1985 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Vielen Dank für eure Hilfe! Werd ich gleich mal testen... @Marc: kannste mir sagen wie er ist, wenn du ihn getestet hast? Vielen Dank, schöne Grüße
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Den habe ich auch auch, es gibt nichts besseres. Kostet nichts, lässt sich sehr umfangreich einstellen (grosse Auswahl an Plugins) und es gibt eine mobile Version für den PDA die ich oft nutze. Also warum für Clickfinder und Co. etwas bezahlen wenn es eine sehr ausgereifte Freeware dafür gibt.

    Hier gibt es übrigens eine schöne Gegenüberstellung der gängigen PC-Fernseh-Planer: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Gegenüberstellung
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Nachdem ich alle drei Programme durchgetestet habe, komme ich zu dem Entschluss, dass mir der TV Movie Clickfinder weiterhin am besten gefällt. Von der Benutzung her sagt mir dieses Programm am ehesten zu und den TV Timer möchte ich auch nicht mehr missen. Einfach einen rechten Mausklick auf das Tray-Icon und schon hat man das gesamte Programm im Blick.

    Fazit:
    Die 12,99 Euro pro Jahr sind es mir wert. ;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Frage zum "TVBrowser"
    Wie kann ich den Bundesliga-Kanal von Premiere einstellen?

    Bei Premiere Sportportal (3) ist alles leer. und bei 1 und 2 ist logischerweise Sport und das ehem. Fußball Plus.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Digitale Fernsehzeitschrift mit Premiere

    Lies Dir das mal durch:

    http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=8148&highlight=bundesliga

    http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopi...postdays=0&postorder=asc&highlight=bundesliga
     

Diese Seite empfehlen