1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Campinganlage im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dame1304, 15. Juli 2006.

1. dame1304

dame1304 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    bin blutiger Anfänger und hab mir hier auch schon einiges zusammen gelesen, aber wüsste jetzt doch gerne, ob ich alles richtig mache/gemacht habe.
    Also: wir fahren nächste Woche an die italienische Riviera und wir haben ein Ferienhaus ohne TV. Jetzt habe ich eine Boca MINI-SAT III DIGITAL bestellt (35cm Durchmesser) und will den Receiver über ein Zusatzteil (EyeTV EZ) an meinen Mac-Rechner anschliessen. Das Zusatzteil hat Composite-Video und Chinch-Audio-Eingang (RCA), S-Video-Eingang und ANT.IN (Antenne-/Kabel-Eingang. Die ASTRa 19,2 - digital Frequenzliste habe ich ausgedruckt.
    Außerdem habe ich bei satzentrale.de Azimut- und Elevationswinkel für Italien und meinen Wohnort hier berechnet.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Ist die Anlage okay? Sie hat immerhin in einigen Tests ganz gut abgeschnitten. Oder soll ich die Bestellung canceln und was anderes nehmen?
    2. Was muss ich vor dem Urlaub machen?
    3. Was muss ich vor Ort machen? Kriege ich da überhaupt was rein?
    (btw.: DVB-T mit deutschen Sendern kann ich ja wohl in Italien vergessen, oder?)
    Sorry für das lange Geschreibsel!

2. Volterra

Volterra Wasserfall

Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Digitale Campinganlage im Urlaub